Stimmen unserer Absolvent/innen 

 

"Da ich schon einige Jahre als Heimhilfe gearbeitet hatte und ich mich weiterentwickeln wollte, war für mich die SOB Haag eine gute Wahl. Die Praktika konnte ich mir trotz meiner weiteren Tätigkeit als Heimhilfe gut einteilen. Fachlich habe ich mich in die Richtung entwickeln können, die ich mir vorgestellt hatte und bin jetzt in der Mobilen Pflege der Caritas als FSBA tätig." Barbara Seitlinger

 

"Ich war von 2019 - 2021 an der SOB Haag und bereue es keine Minute hier gewesen zu sein. Am besten gefallen haben mir neben der Theorie die Praktika, bei denen man Einiges zu sehen bekommt.
Nun bin ich ausgelernte FSBA im Seniorenzentrum Haag und es macht mir Riesenspaß.
Ich würde diese Schule jedem raten, der gerne im sozialen Zweig arbeiten möchte." Kathrin Latschenberger